Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Gästebuch des SCE
kt.strucki Offline



Beiträge: 1

20.04.2006 09:25
"Pokalposse " ??/ SCE - Tus Germania E-Mädchen antworten

Hallo und viele Grüße aus Schnelsen !
Ich habe euren Bericht über die vermeintliche "Pokalposse II" gelesen und möchte da gerne mal etwas aufklären:das Spiel der E-Mädchen wurde nicht etwa deshalb abgesagt, weil der Grandplatz unbespielbar war, sondern weil der RASENPLATZ gesperrt war. Auf eben demselben sollte zur selben Zeit das Spiel der 2.Herren stattfinden.Da dieser Platz nun aber gesperrt war, mussten die 2.Herren auf den Grandplatz ausweichen - ob sie nun wollten oder nicht.Diese Mannschaft hatte Vorrang gegenüber der Jugendmannschaft ( sonst auch gern mal beim HFV nachfragen )Dies war aber auch allen Beteiligten bekannt und wurde den Verantwortlichen des SCE auch genau so mitgeteilt.
Auch ist mir nicht bekannt, dass versucht wurde , das Spiel auf Grund der Ferien in SH zu verlegen.Andere Mannschaften - wie z.B. Norderstedt - haben auch die entsprecheneden Ansprechpartner erreicht und konnten das Spiel verlegen.
Uns hier einen Plan zu unterstellen, um uns einen Vorteil zu verschaffen, ist wirklich absurd !
Die Mädchen spielen Fußball , weil es ihnen sehr viel Spass macht. Trotz der teilweise relativ hohen Niederlagen im letzten Sommer haben sie die Lust am Fußball nicht verloren.Wir Eltern, Trainer und Betreuer freuen uns darüber, uns vergeht aber so ein bißchen die Lust, wenn wir solche Berichte lesen müssen.
Ich weiß , dass man als Fan seiner eigenen Mannschaft bzw. seiner eigenen Kinder nicht immer so ganz objektiv sein kann.Dies fällt mir zugebenermaßen in der Hitze des Gefechts eines spannenden Spieles auch manchmal schwer, aber man sollte doch "die Kirche im Dorf lassen" und vielleicht etwas vorsichtiger formulieren.
Aber einer negativen Kritik soll natürlich auch etwas positives folgen:
Die Berichterstattung über das dann tatsächlich stattgefundene Pokalspiel hat mich gefreut !Unsere Mädchen haben sich tatsächich stark verbessert und freuen sich, wenn ihnen das dann auch mal die Gegner sagen.Von den eigenen Eltern, Trainern, Betreuern,... zählen solche Komplimente ja nur halb so viel...

Mit vielen sportlichen grüßen und bis zum nächsten mal,
Kerstin

arne Offline



Beiträge: 4

24.04.2006 10:27
#2 RE: "Pokalposse " ??/ SCE - Tus Germania E-Mädchen antworten

Hi Kerstin,
die Gründe für die Spielabsage sind uns bekannt. Beim HFV haben wir selbstverständlich nachgefragt. Es war für uns lediglich etwas merkwürdig, da Germania auch noch über Grandplätze am Riekbornweg verfügt - das Spiel hätte ja auch vorverlegt werden. Ist aber auch vollkommen egal, so kann vorkommen, gehört zum Fußball dazu. Dennoch haben unsere Trainerinnen mehrfach auf die Mailbox des Coaches gesprochen, um eine Vorverlegung zu erreichen und es kam keine Antwort.
Alles in allem war der Sieg Eurer Mädels aber wie geschrieben hochverdient - Respekt vor der gezeigten Leistung.
Wir freuen uns jedenfalls auf eine Revanche beim Punktspiel am Moorweg!
Arne Steenbock

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor