Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 2. Herren im SCE
Claus Offline

Fan

Beiträge: 23

05.11.2005 18:15
Gegen Waldenau II Chance auf den 2. Tabellenplatz Antworten

Da Osdorf morgen gegen TuS Hasloh gewinnt und Nienstedten spielfrei ist, hat die Zweite des SCE bei Waldenau II morgen früh beste Chancen, mit einem Sieg Platz 2 in der Tabelle zu erobern.

Timo Offline



Beiträge: 6

06.11.2005 14:03
#2 RE: Gegen Waldenau II Chance auf den 2. Tabellenplatz Antworten

Wir haben unseren Teil schonmal dazu beigetragen. Hätten zwar ruhig mehr Tore fallen dürfen, aber am Ende kam ein 11:0 zustande. Was zumindest schonmal (beim 8:3 vom VfL Pbg.) 6 Tore aufholt auf die Spitze.

Claus Offline

Fan

Beiträge: 23

06.11.2005 16:11
#3 RE: Gegen Waldenau II Chance auf den 2. Tabellenplatz Antworten


.... und ich sagte ja: Tus Osdorf gewinnt gegen Hasloh (6:4)
Glückwunsch zum 2. Tabellenplatz!

Timo Offline



Beiträge: 6

07.11.2005 09:43
#4 RE: Gegen Waldenau II Chance auf den 2. Tabellenplatz Antworten

Tatsache und nun sind es noch 3 Punkte und 6 Tore zum VfL. Die müssen gegen Hasloh ran (nächste Woche) und bis dahin haben die sich hoffentlich gefangen und wollen mal wieder punkten. Und die 6 Tore müssten gegen den Tabellenletzten eigentlich drin sein. Also bin mal echt gespannt, wie die Tabelle nächste Woche aussieht.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz