Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 2. Herren im SCE
Killer Offline



Beiträge: 2

12.12.2005 19:08
SCE in Nienstedten antworten

Wie war denn das Spiel und wer hat die Tore zum 2:0 Sieg beigesteuert? Ich erwarte noch einen Bericht, Guido.

Henning (Killer-Ivan Klasnic )

Timo Offline



Beiträge: 6

12.12.2005 20:32
#2 RE: SCE in Nienstedten antworten

Nun Henning, dann will ich dir mal weiterhelfen :)
In den ersten Minuten (sagen wir 4. Minute) ist Jan F. durchs Mittelfeld und die Abwehr marschiert und aus spitzem Winkel den Ball ins Tor gehoben, danach hat ihn Kevin noch mal richtig ins Netz geprescht, somit war es wohl Kevins Tor... ;)
Das zweite Tor, war glaube ich auch Jan F. nach einer Flanke von Tim, auch in der ersten Halbzeit, frag mich nicht wann...
Dann in der zweiten Halbzeit verlor das Spiel an Reiz, haben ein paar Gänge zurück geschaltet und sind meist nur durch Konter vors Tor gekommen.

Claus Offline

Fan

Beiträge: 23

12.12.2005 23:29
#3 RE: SCE in Nienstedten antworten

Immerhin habt ihr euch einen Konkurrenten vom Hals gehalten. Diese Punkte zählen doppelt!
Glückwunsch.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor