Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 2. Herren im SCE
Claus Offline

Fan

Beiträge: 23

19.11.2005 17:07
Glückwunsch zum 10:0 Sieg in Uetersen! antworten

Kein Team in der gesamten Kreisklasse hat bislang mehr Tore geschossen, als der SCE!
Mit dem 10:0 gegen Sprtfr. Uetersen II ist der SCE in der Tordifferenz an den Pnnebergern
vorbeigezogen.

Aber die Tabellenführung muss leider noch verschoben werden. Leider hat es Blankenese nicht geschafft, dem VfL die Punkte abzuknöpfen. Die behielten mit 4:3 glücklich die Oberhand.

Wer die Tore beim SCE geschossen hat, werden wir sicher bald erfahren!

Guido Offline



Beiträge: 2

19.11.2005 23:31
#2 RE: Glückwunsch zum 10:0 Sieg in Uetersen! antworten

3 Rasenplätze warteten auf uns bei den Sportfreunden in Uetersen, aber wir mussten auf dem recht seifigen Grandplatz ran. Allerdings machte es unsere Mannschaft von Beginn an sehr ordentlich und erspielte sich sofort ein Übergewicht. Bis zur Halbzeit schafften wir zwar lediglich eine 2:0 Führung, aber nach der Pause kamen wir dann richtig in Fahrt.
Unsere Tore erzielten: je 2 x Henning Herrmann, Marcello Crispi, sowie der für heute reaktivierte Ender Sungar (spielte nur 20 Minuten), je 1 x Philipp Dierks, Philipp Taubitz, Vicenzo Crispi, Oliver Grund.
Glückwunsch auch von mir an unser Team und schönen Dank noch mal an Ender. Die Leistung von Euch war schon ganz in Ordnung

Timo Offline



Beiträge: 6

20.11.2005 15:19
#3 RE: Glückwunsch zum 10:0 Sieg in Uetersen! antworten

Ein seifiger Grand? Nun er war eher sche***, aber es war am Ende ja auch egal. War die Torausbeute diesmal eigentlich - optimal? Guido? :)
Nun hat Ender schon 2 Tore mehr als ich...

Jörg Offline

Fan

Beiträge: 12

21.11.2005 13:14
#4 RE: Glückwunsch zum 10:0 Sieg in Uetersen! antworten

Hey Erfolgstrainer Guido.
von den 7 mitgereisten "Fans" in Uetersen waren 6 wegen Kevin da.

Wir haben gesungen, gefeiert, angefeuert, die Laola Welle gestartet und mit unserem Enthusiasmus die ganze Mannschaft mitgerissen.

Und dann wird Kevin von Dir ausgewechselt....

mmmh, war echt kalt in Uetersen...ich denke diese Auswechslung kostet Dich einen Glühwein beim nächsten Heimspiel gegen Stellingen ;-)

Gruß Jörg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor